18.03.2022

Künstler*innen helfen Künstler*innen in der Ukraine!

BBK Niederbayern Oberpfalz organisiert Benefizauktion am 09.04.2022.

Menschenrechtsaktivistin und donumenta Gründerin Regina Hellwig-Schmid solidarisch mit der Ukraine. (Foto Patrizia Schmid-Fellerer)

Vorstand und Mitglieder des donumenta e.V. sind bestürzt über die russische Invasion in die Ukraine. „Wir verurteilen sie aufs Heftigste und wünschen uns ein sofortiges Ende dieses sinnlosen menschenverachtenden Krieges“, sagt Vorsitzende Regina Hellwig-Schmid.
Wir wollen helfen!
Alle können helfen!

DER BBK Niederbayern / Oberpfalz organisiert eine Benefizversteigerung mit Rahmenprogramm im Auktionshaus Keup in Regensburg am 09.04.2022 um 16:00 Uhr.
Wir wünschen uns, dass viele Künstler*innen ein Zeichen setzen, ihre Kunst spenden und dass Viele die Werke ersteigern. Der Erlös geht zu 100 % an die Menschen in Not in der Ukraine.

Flyer Benefizveranstaltung 2022
Anmeldeformular Benefizversteigerung 2022
Pressemitteilung Benefizveranstaltung 2022

Zurück